Menu Kontakt
Eine gesunde Kostprobe unserer Erfolge.

Referenzen Vertrauen ist gut, Referenzen sind besser!

Einige gehen den Weg bereits mit uns und bauen bis heute auf die Unterstützung der Gesundheitshüter. Denn der Erfolg eines Unternehmens ist langfristig nur gesichert, wenn die Menschen darin gesund sind und sich wohlfühlen.

British American Tobacco Germany GmbH

“Wir sind sehr zufrieden, einen Partner wie PIMA im medizinischen Arbeitsschutz an unserer Seite zu haben, der individuell und zuverlässig auf unsere Wünsche eingeht. Wir freuen uns weiterhin mit PIMA zusammenzuarbeiten.”

Adrian Wanka, EHS Manager, British American Tobacco Germany GmbH
Wisag

“Ein Ansprechpartner für alle unsere Standorte, flexible Verfügbarkeit – auch wenn es einmal schnell gehen muss – sowie eine ausgeprägte Verbindlichkeit, die uns Sicherheit gibt: das sind Merkmale, mit denen uns PIMA seit einigen Jahren überzeugt. Und auch außerhalb des festgelegten Terminplans hat unser Ansprechpartner immer ein offenes Ohr für uns”

Norman Ammon, Leiter Qualität und Revision, WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG
Software AG

“Wir schätzen die kompetente Beratung in allen Fragen zum Thema Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit [und] […] sehen einen großen Vorteil darin, dass PIMA uns die betriebsärztliche Abdeckung aus einer Hand für alle unsere Standorte und Niederlassungen in Deutschland anbietet.”

Bärbel Schäfer, Vice President HR D-A-CH, Software AG
Alex

“Als bundesweit agierendes Unternehmen schätzen wir die Zusammenarbeit mit der PIMA in Sachen Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit sehr. Beratung und Dienstleistung sind stets kompetent und hilfreich, was sich insbesondere auch bei unseren Mitarbeitern in einem hohen Zufriedenheitsgrad niederschlägt.”

Jörg Rataj, Manager Recht und Personal - Leiter IT, Mitchells & Butlers Germany GmbH
ZF Friedrichshafen AG

"Mit PIMA haben wir einen innovativen und zuverlässigen Partner im Bereich der Arbeitsmedizin gefunden. Mit der Betreuung sind wir im vollen Umfang sehr zufrieden."

Frank Steinhauer, Personalleiter, ZF Friedrichshafen AG – Standorte Eitorf und Ahrweiler

...und viele weitere